Jetzt helfen! 

10 Jahre lang besteht der Schaugarten nun schon. Und die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Vor allem unter dem Hitzesommer im Jahr 2018 hat der Garten stark gelitten. Deshalb ist eine grundlegende Neu- und Umgestaltung nun dringend erforderlich. Dabei hoffen wir auf deine Hilfe!

Warum deine Spende hilft

Es gibt eine Menge zu tun im Garten: Der Boden muss aufgefrischt, die vorhandenen Bestände müssen ergänzt oder Beete ganz neu angelegt und anfällige Reparaturen durchgeführt werden. 

Die kleine gemeinnützige GmbH, die Trägerin des Garten ist, kann diese Erneuerung nicht allein bewältigen und hofft deshalb auf deine Hilfe! 

So kannst du spenden

Wir freuen uns über jede Spende von dir, die du an die Kontoverbindung  DE14 2915 2670 0020 0190 14 überweist.

Als gemeinnützige Gesellschaft können wir für Spenden ab 30 Euro eine Spendenquittung ausstellen. Für Spenden ab 50 Euro erhältst du ein Set mit Schmetterlingsmotiven aus Eschels Schaugarten.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.